Dienstag, 13. November 2012

Ring of Kerry - Memories

Der Besuch ist weg, das Arbeitsleben hat mich wieder und so kommt es, dass ich momentan gerade so gar nichts Spannendes zu erzählen habe. Ich genieße die Arbeit, das schöne milde Wetter, plündere den Aldi, um mir lecker Ofengemüse mit Feta zu kochen, bin voll Trauer, dass das heißgeliebte Meier-Magazin im Dezember seine letzte Ausgabe herausbringen wird, und träume noch immer von der einzig wahren Geschäftsidee, damit ich nächsten Oktober mein eigener Boss sein kann (geteilter Boss mit Lieblings-Kommilitonin wär ja noch viel besser....) *hach*    :P

Ja und weils nix zu sagen gibt und der Ring of Kerry aber soooo toll war und ich noch ein paar schöne Bilder übrig habe, gibts heute Impressionen.
















Bis morgen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen