Sonntag, 18. November 2012

Bye bye Herbst

Ich glaube, so langsam findet der irische Herbst sein Ende und der Winter zieht ein. Heute Morgen habe ich das erste Mal zugeeiste Frontscheiben gesehen und so hatte ich die Gelegenheit, zu den richtigen Klamotten zu greifen. Allerdings war erst mal Putzen angesagt. Ich stehe diese Woche auf dem Putzplan und ich muss sagen: Es gibt wenig, das ich mehr hasse.... Vor allem, wenn du in der Küche kaum freie Stellen findest, die du putzen könntest, weil alles voll ungespültem Geschirr steht. 

Nach getaner Arbeit hatte ich dann die Wahl: Faulenzen oder auf Blog-Mission. Und ratet mal, was sich durchgesetzt hat. Nach etwas Herbst einfangen gings zum Saucy Sunday... ein musikalischer Nachmittag, wunderschön, aber für mich leider nur sehr kurz, denn heute kommt Formel 1 und das hat nun mal Vorrang!

Vor allem aber hat es mir fast einen Herzinfarkt beschehrt, weil plötzlich mein heißgeliebter Live-Stream nicht mehr funktioniert hat. Nun ja, in meiner Panik habe ich dann tatsächlich einen UK-Live-Stream gefunden, bei dem sogar nicht mal Werbung kommt. Aber es ist schon etwas befremdlich, das alles aus britischer Perspektive kommentiert zu bekommen. Vor allem, wenn sie fast ausflippen, weil Button an Schumi vorbeizieht und dann auch noch der Stinke-Hamilton den Vettel einkassiert. Zu doooooof. Auf diese akustischen Freudentänze hätte ich wirklich gerne verzichtet!












Bis Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen