Sonntag, 19. August 2012

Meer mal anders

Was ein Tag: Um 7 aus dem Bett gesprungen und los gings. Das frühe Aufstehen? Kein Problem. Heute ist ein Motorrennen im Phoenix Park und wenn das nix für mich ist, dann weiß ich auch nicht. Dachte ich... Egal, darum soll es heute nicht gehen. Das erzähle ich euch im Laufe der Woche. 
Außerdme habe ich mir heute 2 Paar Schuhe gekauft und 2 Paar Schuhe weggeschmissen. Erst eines als Ersatz für die kaputtenen pinken Sportschuhe. Naja, was soll ich sagen: 3 Stunden später waren auch die neuen Schuhe so dermaßen ruiniert, dass ich mir einfach noch ein Paar kaufen musste. War nicht weiter tragisch, da beide spottbillig waren. Soll ja nur ne Übergangslösung sein, bis das Päckchen mit meinen Trekkingschuhen von zuhause kommt. Aber auch auf die Schuhstory geh ich nicht weiter ein. Jetzt jedenfalls nicht :D
Dann bin ich ganz schnell heim, mir weniger Klamotten anziehen. Ja, weniger. Heute war hier unglaublich heiß und ich hab schon wieder nen Sonnenbrand! Weil heiß und schön, bin ich....natürlich! Ans Meer! Genauer gesagt, nach Dun Laoghaire. Von 15-22Uhr. Und weil ich euch nicht schon wieder mit puren Meerbildern langweilen möchte, habe ich heute einfach die Menschen in den Mittelpunkt gestellt. Ich hab sie alle heimlich fotografiert und es sind, wie ich finde, ein paar echt schöne bei rausgekommen. Abgerundet wurde der Abend mit einem wunderschönen Feuerwerk. Aber auch das bekommt einen eigenen Blogbeitrag.
Warum ich den Tag heute so aufteile? Ich habe heute 500 Fotos gemacht. Es war einfach sooo schön alles und ich konnte nicht mehr aufhören. Aber ich kann die Bilder auch nicht alle auf einmal posten. Deshalb Häppchen :D

















































































Morgen will ich wieder nach Dun Laoghaire...  Das ist es sooo schön und außerdem ist da gerade ein Ukulele-Festival :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen