Mittwoch, 8. August 2012

Glückstag

Warum das denn?

1. Lieblingsmensch hat Geburtstag! Am 8.8. Schnapszahl und wird 33. Uuuuhhh...noch ne Schnapszahl. Also wenn das kein Glück bringt :D

2. Heute ist der 8.8. und acht ist meine Lieblingszahl (und das wahr sie schon, bevor ich von meinem Lieblingsmenschen wusste)

3. Ich war ja die erste, die von meinem Semester ins Ausland ist. Heute gings aber auch bei Lisa los: Der Flug übern großen Teich ins große Glück! Und ich hoffe, dass sie dort die glücklichsten Momente erleben kann!

4. Günther war heut beim Friseur und ist mit nem ganzen Kopf voller goldener Glückssträhnen zurückgekommen. Könnt ja jetzt ein Foto vom Entstehungsprozess zeigen, aber ich glaub, dann hätte ich einen Günther weniger in meinem Leben.

5. Ich hab heut Glücksarmbänder für den Lieblingsmensch und mich gekauft. Und zwar hier: MarTa's Süßstoffe. Wer den Lieblingsmensch und mich kennt, weiß auch sofort, welche (bzw. meins ist gar nicht dabei, das war ein Sonderwunsch :D )

6. Ich war das erste Mal bei Aldi in Irland shoppen und es war soooo schön billig (jedenfalls für irische Verhältnisse). Da nehm ich total gerne in Kauf, dass er nicht auf der Strecke von der Arbeit nach Hause liegt und ich die schweren Tüten 2km schleppen muss.
Und jetzt mal ehrlich. Ein Schälchen Heidelbeeren gibts in Deutschland nicht für 69 ct. Yeah, ich bin so superglücklich, ein Schnäppchen geschossen zu haben!! Mal ein anderes Beispiel. Da wo ich bisher einkaufen war, zahlt man für ein Päckchen Reis 5 € (krass, oder?) im Aldi kostet es nur knapp 2 €. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich nicht schon früher zu Aldi bin. Naja, ich dachte mir zwar, dass es billiger ist, aber nicht, dass es soooo viel ausmacht. Und ehrlich gesagt, war ich bisher zu faul. Die Betonung liegt auf BISHER. Ab jetzt gibts nur noch Aldi und vielleicht ein bisschen Lidl.


Übrigens hat mir die Tage jemand gesagt, man könnte meinen, ich sei hier zum Urlaub machen und nicht zum Arbeiten. Da kann ich nur eins zu sagen:
Diese Meinung teile ich zu 100%!!
Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben nochmal so entspannte 7 1/2 Monate haben werde. Und deshalb nutze ich einfach jede Sekunde und genieße sie in vollsten Zügen ;)

Eure glücklich-entspannte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen