Montag, 6. August 2012

Breaking News - Das große Outing: "Ja, wir lieben uns"

Ja wirklich, wir lieben uns. Es ist die große Liebe und wir werden nie aufhören, uns zu lieben: Mein Meer und ich. Ich liebe das Meer und ich weiß, dass es mich auch liebt. Denn sonst würde es mir nie im Leben so viel Freude bereiten und mir so viele schöne Momente schenken.
Und nur damit ihrs wisst: Ich meine damit nicht das Meer in der Karibik oder sonst so ne lauwarme Plörre, nein, ich meine das Meer, wie man es an im Norden Deutschlands, in England, in Irland findet...den Atlantik eben! Kühl, störrisch, eigensinnig, aber WUNDERSCHÖN und so LIEBENSWERT. Da ich weiß, dass wir wahrscheinlich hauptsächlich eine Fernbeziehung führen werden, nutze ich die nächsten Monate so intensiv es nur geht und lebe unsere Liebe, die Liebe von mir und meinem Meer.






Viele Grüße von mir und meinem Meer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen